Unser Vorstand

Unser Vorstand kümmert sich das ganze Jahr um Eure Anliegen rund um den Tennisclub. Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch immer im persönlichen Gespräch, telefonisch über unsere Vorsitzenden Alexander Marx (0160/1870534) und Stephan Noll (0170/5527171) oder per Mail unter info@tc-freigericht.de zur Verfügung!

Mannschaften

In der Medensaison 2024 geht der Tennisclub Freigericht mit sechs Aktiven-Mannschaften und acht Jugend-Mannschaften an den Start. Im Tennisbezirk Offenbach kämpfen unsere Spielerinnen und Spieler jeweils in 4er-Mannschaften den ganzen Sommer über um Punkte. Bei allen Heimspielen freuen sich unsere Mannschaften über eure lautstarke Unterstützung. Während aller Spieltage ist auch das Clubhaus für Gäste geöffnet, sodass ihr großartige Matches mit einem Kaltgetränk am Spielfeldrand genießen könnt.

Unsere Mannschaften 2024:

• Damen (MSG mit TC Gründau) - Bezirksliga B
  • Damen 40 - Bezirksliga B
  • Herren - Gruppenliga
  • Herren 30 - Bezirksliga A
  • Herren 40 - Bezirksliga B
  • U18 Juniorinnen (MSG mit TC Meerholz) - Kreisliga A
  • U18 Junioren - Kreisliga A
  • U18 Junioren II - Kreisliga B
  • U18 Junioren III - Kreisliga B
  • U15 Juniorinnen - Kreisliga A
  • U15 gemischt (MSG mit TC Hasselroth) - Bezirksliga A
  • U12 gemischt (MSG mit TC Hasselroth) - Bezirksliga A

Alle Spieltermine unserer Mannschaften in der Sommersaison 2024 findet ihr hier:

Jugend

Du bist jung und Tennis ist Neuland für dich? Die TCF-Jugendabteilung ist genau das Richtige für dich! Unser Jugend-Team findet für dich den perfekten Einstieg in den Tennissport mit anderen Kindern und Jugendlichen, eine Trainingsgruppe mit einem unserer vereinseigenen Trainer und eine tolle Mannschaft, in der Teamgeist groß geschrieben wird.

Kontaktiere unser Jugendteam jederzeit per Mail unter jugend@tc-freigericht.de oder finde mehr über unsere Trainerinnen und Trainer heraus!

Satzung

Unsere Satzung mit allen Spielregeln des Zusammenlebens in unserem Verein findest du hier zum Download:

TCF Satzung
TCF Satzung.pdf